Beginn des Drachen­jahres

Liebe Gäste,

das chine­si­sche Neujahr klopft an die Tür, und ich freue mich, euch zu einem beson­deren kuli­na­ri­schen Erlebnis in Tangs Kantine einzu­laden. Wie jedes Jahr habe ich einige köst­liche Über­ra­schungen vorbe­reitet, um die fest­liche Zeit gemeinsam zu genießen. Euer Besuch würde mir eine große Freude bereiten, und ich hoffe, euch in herz­li­cher Atmo­sphäre begrüßen zu dürfen.

Auf ein genuss­volles und fröh­li­ches chine­si­sches Neujahr!


Chinese Lunar New Year Menu

09. und 10. Februar 2024
13 bis 22 Uhr

Sellerie-Erdnuss-Salat – mit Duft­essig und Chili (sauer-scharf)

Jiao Zi – Teig­ta­schen gefüllt mit Gemüse (vege­ta­risch)

„Eich­hörn­chen“ – Rotbarsch­filet, paniert, mit süß-saurer Soße oder „Schatz der Erde“ – gemischtes Gemüse und Pilz­sorten, serviert im heißem Tontopf (vege­ta­risch)

Tang Yuan – Kleber­eis­bäll­chen gefüllt mit Sesam in Wasser­suppe

€ 32 pro Person

Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen