Neue Website

Ich freue mich sehr! Seit heute ist unser neuer Inter­net­auf­tritt online.

Ich muss gestehen: Mit dem Internet habe ich es nicht so. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich im Restau­rant, koche, bediene und freue mich, mit unseren Gästen zu spre­chen. Wenn ich dann nach Hause komme, lese ich lieber in einem Buch, statt mich vor den Bild­schirm zu setzen. Deshalb habe ich wohl auch lange Zeit auf einen Inter­net­auf­tritt verzichtet. Schließ­lich seid ihr auch so zu mir gekommen – und darauf kommt es ja an.

Aber wie sagt man so schön: Dieses Internet hat sich wohl durch­ge­setzt … Und jetzt, wo die Seite fertig ist, finde ich das toll und bin richtig stolz. Unsere lieben Freunde von der Werbe­agentur Brigade Eins aus Hannover haben sich der Aufgabe ange­nommen und das sehr klasse gemacht. Also könnt ihr nun auch aus der Ferne einen Blick in unseren Laden werfen und in unserer Spei­se­karte stöbern.

Was mich richtig über­rascht hat, ist wie schön unsere Gerichte aussehen. Im Alltag fällt es mir nicht so auf, auf den Bildern bin ich aber richtig verliebt in unsere Sachen. Ich schwöre euch: daran ist nichts geschönt. Die Gerichte sind alle bei uns im Restau­rant foto­gra­fiert worden. Wir haben sie so gekocht, wie wir es für alle Gäste machen und haben sie vor die Linse gelegt. Hinter der Linse stand zum Glück ein Meister seines Fachs, unser lieber Freund Matthias Hoff­mann, ein berühmter Food­fo­to­graf aus Delmen­horst. Und der kennt unzäh­lige Tricks, Essen schön herzu­richten, bevor er es ablichtet. In unserem Falle hat er sich aber nur auf Licht und Schatten und Bild­aus­schnitt beschränkt und unsere Gerichte nicht ange­fasst.

Ich wünsche euch viel Freude beim Besuch unserer neuen Seite. Vergesst aber nicht, mich auch im Restau­rant zu besu­chen.

Es grüßt euch herz­lich

Eure Tang

Kategorie: Allgemein