Aktuell

Beginn des Drachen­jahres

Lesen

15 Jahre Tangs Kantine: Kommt vorbei!

Yang Linchi spielt zu unserem 15-jährigen Jubi­läum poeti­sche und natur­phi­lo­so­phi­sche klas­si­sche chine­si­sche Stücke auf der Guqin.
Lesen

11 Jahre Tangs Kantine: Wir feiern Geburtstag!

Erlebt zum 11. Geburtstag von Tangs Kantine Jazz- und Klassik-Impro­vi­sa­tionen von Moritz Ebert und Fran­ziska Aller. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Lesen

Will­kommen im Jahr des Schweins!

Am Montag endet mit dem letzten Tag des chine­si­schen Mond­ka­len­ders das Jahr des Hundes und es beginnt mit dem zwei­wö­chigen Früh­lings­fest das Jahr des Schweins. Dies feiern wir mit einem Chine­si­schen Neujahrs­menu.
Lesen

Weih­nachten, Silvester und Neujahr bei Tang

Weih­nachten, Silvester und Neujahr stehen vor der Tür. Wie jedes Jahr, habe ich hierfür einige Beson­der­heiten vorbe­reitet, um euch die besinn­liche Zeit und den Jahres­wechsel kuli­na­risch ange­nehm zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, euch in tangs kantine begrüßen zu dürfen.
Lesen

10 Jahre Tangs Kantine: Wir feiern Geburtstag!

Erlebt zum 10. Geburtstag von Tangs Kantine Hong-Thay Lee mit einem Chine­si­schem Drachen­tanz. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Lesen